LÜFT Pflanzenwand „Modell Recycling“

Erdwall

Lärmschutz- Technik- Ausführungsvarianten- Erdwall

LÜFT Pflanzenwand „Modell Recycling“ – der schmale Erdwall

Die beste und einfachste Art des Lärmschutzes ist die Aufschüttung eines Erdwalls. Leider benötigt der Erdwall zu viel Platz und kostet wertvolles Bauland.


Zur Lösung dieses Problems haben wir einen Erdsteilwall, die LÜFT Pflanzenwand „Modell Recycling“ entwickelt, die gegenüber dem Erdwall ein Minimum an Fläche benötigt.

Beispiel:
Bei einer geforderten Schallschutzhöhe von 5,00 m benötigt ein Erdwall, im Steigungsverhältnis 1:1,5 bei einer vorgegebenen Wallkronenbreite von 2,00 m, eine Grundflächenbreite von 17,00 m.

Die freistehende LÜFT Pflanzenwand „Modell Recycling“ benötigt im Vergleich zu einem Erdwall eine Grundflächenbreite von nur 1,10 m. Im Gegensatz zum Erdwall werden fast 16 m Grundfläche gespart.

Zusätzliche Informationen finden Sie auf dieser Seite:

Infomaterial anfordern

Alle Infos in einem Ordner.
Bestellen Sie jetzt kostenfrei:

Produktordner
Verkehrstechnik
Architektenordner
Lärmschutz















Ansprechpartner

Tilman Asbrand

Telefon: 06139 - 2936-30
E-Mail: info@lueft.de