LÜFT Pflanzenwand „Modell Recycling“

Raumgittertragkonstruktion

Lärmschutz - Baukasten - Mixedwall - Raumgittertragkonstruktion

Die älteste Form des Lärmschutzes ist der Erdwall, aber er benötigt zuviel Platz. Um den Erdwall enger zu fassen, haben wir die Raumgittertragkonstruktion entwickelt. So entstand LÜFT Pflanzenwand „Modell Recycling“, die Raumgittertragkonstruktion aus Recycling-Kunststoff.

Stetig verbessert und weiterentwickelt bietet die LÜFT-Raumgittertragkonstruktion drei verschiedene Wandtypen an: Basis-, High- und Mixedwall.

Auf geringer Grundfläche von nur 1,10 m ermöglicht die Raumgittertragkonstruktion LÜFT Pflanzenwand einen beidseitigen hochabsorbierenden Lärmschutz.

Senkrecht übereinander stehende Wandscheiben mit eingeschobenen Pflanzbrettern schaffen Pflanzgefache in der Raumgittertragkonstruktion. Dadurch kann jede LÜFT Raumgittertragkonstruktion individuell begrünt und bepflanzt werden.

Zusätzliche Informationen finden Sie auf dieser Seite:

 

Ansprechpartner

Tilman Asbrand

Telefon: 06139 - 2936-30
E-Mail: info@lueft.de

Infomaterial anfordern

Alle Infos in einem Ordner.
Bestellen Sie jetzt kostenfrei:

Ordner
Verkehrsberuhigung
Ordner
Lärmschutz